Aktuell bei Bel Hair

Fotoshooting bei uns im Friseur-Salon für die Neugestaltung unserer Website „Bel Hair“

Gepostet unter - Allgemein am Samstag, 9. März 2013 0 Kommentar(e)

Es war ein aufregender Tag im Salon, überall stiess man auf Models und Kabel. Da war Obacht geboten. Und dem voran ging harte Arbeit an den Köpfen unserer freiwilligen Models. Aber als es dann drauf ankam lief bei StrawfishStudio alles wie am Schnürchen, perfekt geplant, perfekt ausgeführt.

Wir danken noch einmal allen Beteiligten für Ihre Unterstützung und Hingabe!

Euer Bel Hair Team

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Bitte hinterlassen Sie Ihren Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


 

So, liebe Kunden*innen, liebe Freunde des gepflegten Haarschnittes, nun kommt der Tag, an dem wir wieder für Euch da sein dürfen.

Ab dem 4. Mai stehen wir Euch wieder zur Verfügung. Und bereits am 30. April sind wir im Salon und nehmen telefonisch Eure Terminwünsche entgegen.
(an diesem Tag nur telefonische Terminvergabe, keine Dienstleistung!!!)