Aktuell bei Bel Hair

Eine kleine Foto-Story

Gepostet unter - Allgemein am Montag, 13. Mai 2013 0 Kommentar(e)

Man könnte doch wirklich meinen, wir hätten nichts besseres zu tun, als uns fotografieren zu lassen.
Aber nein, i.d.R. haben wir nur Haare im Kopf. Eigentlich sollten ja auch schon alle Bilder im Kasten sein. Doch wie das immer so ist, das liebe Wetter hatte uns und dem Team von StrawfishStudio beim ersten Termin einen gehörigen Strich durch die Rechnung gemacht, einen weissen Strich; denn es schneite an dem Tag. Also mussten wir den Termin nachholen, wenn auch nicht bedeutend wärmer an dem Tag, so aber um so lustiger war unser Shooting. Wir wollen Euch gerne in Form einer kleinen Bildergeschichte daran teilhaben lassen.

Wir danken noch einmal allen Beteiligten für Ihre Unterstützung und Hingabe!

Euer Bel Hair Team

Bitte hinterlassen Sie Ihren Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


 

So, liebe Kunden*innen, liebe Freunde des gepflegten Haarschnittes, nun kommt der Tag, an dem wir wieder für Euch da sein dürfen.

Ab dem 4. Mai stehen wir Euch wieder zur Verfügung. Und bereits am 30. April sind wir im Salon und nehmen telefonisch Eure Terminwünsche entgegen.
(an diesem Tag nur telefonische Terminvergabe, keine Dienstleistung!!!)